Gästebuch

Hier kannst du uns einen netten Gruß hinterlassen.

 


Kommentare: 8
  • #8

    Andre Hubraum (Donnerstag, 24 August 2023 15:11)

    Das Treffen war sehr gut, unter seinesgleichen. MEGA.

    andrehubraum@mein-handwerk.net

  • #7

    Martin (Donnerstag, 29 Juni 2023 14:02)

    Vielen Dank für das tolle Treffen!!!

    Es hat mich sehr gefreut das erste Mal dabei gewesen zu sein. Ich habe ja im Vorfeld schon Einiges von Eurer Veranstaltung gehört, aber es hat mich trotzdem überrascht wie viele Autos und Zuschauer erschienen sind.
    Man hat Euch die Freude beim Treffen wirklich angemerkt.
    Besonders gefreut habe ich mich über die hohe Spendensumme die Ihr zusammengetragen habt. Ein grosses Lob und vielen Dank für all Eure Einsätze die zum Gelingen des schönen Treffens beigetragen haben!!!
    Das Wetter tat auch sein Übriges dazu bei, dass man bei bester Verpflegung auch viele neue Kontakte knüpfen konnte...

    Die besten Grüsse und bis zum nächsten Mal,
    Martin (C1)

  • #6

    Phil (Dienstag, 23 Mai 2023 16:52)

    Very great content! Thanks for your work!

    mijn.test@telenet.be
    ps394318@proximus.be
    alex.bell0512x@gmail.com
    tom.connor6328x@outlook.com
    lisa.buck1993x@icloud.com
    zara.payne1221x@yahoo.com
    amelie.stark@alpenmails.com
    marc.colon@alpenmails.com
    chris.craig@alpenmails.com
    lewis.edwards@alpenmails.com
    padro.berg@alpenmails.com
    marcel.archer@alpenmails.com
    tina.monroe@alpenmails.com
    zac.olsen@alpenmails.com

  • #5

    Dirk (Donnerstag, 23 Mai 2019 07:31)

    Hallo zusammen, übermorgen ist es endlich soweit. Wir reisen bereits am Freitag Nachmittag an, sodass wir auch nichts verpassen. Wir wünschen ein gutes Gelingen und natürlich Glück mit dem Wetter!!!

    Grüße aus Wolfenbüttel
    Dirk

  • #4

    Det (Samstag, 04 Mai 2019 21:01)

    Bin gespannt auf das Audi-Treffen, ich bringe mein VCDS mit.
    Eventuell hat jemand Bedarf an Fehlerspeicher auslesen, löschen oder Codierungen.

  • #3

    Ralf Unger (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:56)

    Klasse, eure Homepage! Macht richtig was her. Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr noch treffen können. Unser Treffen ist am 14.07.19!
    Weiterhin gutes Gelingen

    Ralf Unger vom Audi Team Lennetal

  • #2

    80erFOREVER (Montag, 28 Mai 2018 21:48)

    Vielen Dank für das schöne Treffen bei euch am Schiedersee :-)
    Ich war dieses Jahr das erste mal bei euch auf dem Treffen. Die Stimmung war wirklich super !!!
    Das nächste mal bin ich definitiv wieder dabei.

    Weiter so Audi-Freunde-Schiedersee ;-)

  • #1

    rumpel66 / Axel (Sonntag, 27 Mai 2018 16:42)

    Das Treffen war wieder einmal der Hammer !! Freue mich auf nächstes Jahr :-)