Am 21.05.2022 war es endlich soweit und wir konnten zu unserem 5. Audi-Treffen am Schiedersee laden.
Trotz Unwetters am Vorabend wurde der Tag des Treffens wettertechnisch angenehm und größtenteils sonnig.

Mehr als 200 Fahrzeuge hatten wir gezählt, der Mix aus Oldtimern, Youngtimern und modernen Fahrzeugen hatte sich im Vergleich zu den letzten Jahren nochmals verbessert.

 

Auch unsere Tombola fand einen super Anklang, die Lose waren schneller verkauft als zuvor.


Das Ergebnis hat uns auch wieder überwältigt, insgesamt sind 3.378,-€ zusammengekommen, die wir an das Kinderhospiz Bethel überreicht haben...ein super Ergebnis.

 

Vielen Dank an Euch und natürlich auch an unsere Sponsoren und Supporter.

 

Wir freuen uns schon Euch in 2023 wieder bei uns am Schiedersee begrüßen zu dürfen.