Treffen am Schiedersee 2019


Bei den Buttons über diesem Text findest du weiterführende Infos zu unserem Treffen am 23.05.2019


Alle übrigen Infos, bezüglich Übernachtung, Tombola, Verpflegung etc. findest du unterhalb des DKMS Logos.

Wenn du uns besuchen möchtest, oder deinen Audi ausstellen möchtest, erhebt der Betreiber des Sees eine 

Parkgebühr von 2€.

Diese hat mit unserem Treffen nichts zu tun, davon bekommen wir nichts.

Bei uns brauchst du weder Eintritt noch eine Gebühr zahlen.

Dafür würden wir uns freuen, wenn du stattdessen eine kleine Spende für die DKMS in die Box wirfst.

 


Die Tombola

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Tombola für den guten Zweck geben. Wir haben uns dieses Jahr entschieden, den Erlös der Tombola und etwaige Spenden der DKMS Deutschland zugute kommen zu lassen.

Da Blutkrebs ein Thema ist, welches permanent aktuell ist, und Hilfe für die betroffenen dringend nötig ist, denken wir einen kleinen Teil zum

Kampf gegen Blutkrebs beitragen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr durch Loskäufe oder vielleicht sogar weitere Spenden unser Ergebnis

unterstützen würdet.

Wir sind bereits dabei fleissig Preise für unsere Tombola zu sammeln, welche Firmen uns dabei unterstützen, findest du oben unter dem Button.


Hier gibt es alle weiteren Infos

Übernachtung

Falls du nach dem Treffen bei uns, oder in der Gegend übernachten möchtest, ist das kein Problem.

Du kannst, wie die letzten Jahre auch, bei uns auf dem Gelände übernachten. Dafür brauchst du nur dein eigenes Zelt mitbringen.

Gib uns bitte bei deiner Anmeldung Bescheid, damit wir den Platz planen können.

Der Preis dafür wird wohl im Rahmen vom letzten Jahr bleiben, da haben wir noch keine genauen Infos.

 

Weiterhin stehen euch natürlich in der Umgebung Hotels, Gaststätten etc. zur Verfügung, wo ihr euch ein Zimmer nehmen könnt.

Diese haben wir euch in unserer Linksammlung zusammengefasst.


Verpflegung

Bei uns auf dem Gelände werdet ihr voraussichtlich Getränke kaufen können, ob wir eine Lösung für kleine Snacks o.ä. finden,

können wir noch nicht sagen. Hier muss noch geklärt und organisiert werden.

Am See selber gibt es aber natürlich verschiedene Möglichkeiten feste und auch flüssige Nahrung zu bekommen.

Auch in der Umgebung findet ihr Restaurants und Gaststätten, wo ihr etwas essen könnt.

Ein Supermarkt mit Getränkemarkt ist ebenfalls im Ort.

Ebenfalls wäre es möglich, wenn du deinen Grill mitbringst, und dir dein Steak selber grillst...