Rückblick auf unser Treffen 2021

Dieses Mal wurde bereits am Donnerstag mit dem Aufbau des großen Zeltes begonnen. Auch das absperren des Geländes haben wir bereits am Donnerstag erledigt.

Nachdem wir dann Freitag die restlichen Pavillons, Absperrungen und Markierungen aufgebaut haben, ließen wir den Abend am Grill mit kühlen Getränken ausklingen.

Bei wunderbarem Wetter haben wir bereits um kurz vor zehn die Einfahrt geöffnet. Hier warteten bereits einige Fahrzeuge auf den Beginn des Treffens. Auch wir mussten der Corona-Pandemie Tribut zollen, so war ohne "GGG-Nachweis" keine Einfahrt möglich. Hier müssen wir unsere Teilnehmer sehr loben, bis auf zwei Ausnahmen hat das ohne Probleme funktioniert. Die Reihen füllten sich langsam mit den verschiedensten Fahrzeugen, und alle freuten sich auf einen wunderbaren Tag.

Auch die Gästezahl stieg wie die Anzahl der Fahrzeuge immer weiter und konnte unsere Erwartungen erfüllen. Abschließend konnten wir fast 200 Fahrzeuge zählen, von den 1970ern bis heute war alles vertreten. Es waren alle froh, dass dieses Jahr überhaupt eine Veranstaltung stattfinden konnte. Es ergaben sich zwischen den Besuchern, Teilnehmern und Gästen jede Menge "Benzingespräche", es wurden neue und tolle Menschen kennengelernt und viele neue Kontakte geknüpft. Die Kennzeichen unserer Teilnehmer reichten von Emden über Berlin bis nach Franken und Niederbayern. Sogar Gäste aus Österreich waren angereist!

 

Bei unserer allseits beliebten Tombola konnten Groß und Klein tolle Preise gewinnen, und dazu noch etwas für den Guten Zweck tun. Auch dieses Jahr haben wir sämtliche Erlöse einem guten Zweck zugeführt, die Stiftung "Humor hilft heilen" wurde dieses Jahr von und bedacht.

Nicht nur dank der Tombola, auch Dank der Unterstützung von unserem Partner AVP Autoland, die alleine ca. 300€ beisteuerten, konnten wir unser Spendenergebnis zu letztem Jahr nochmals deutlich steigern.

Nachdem diverse Stärkungen wie Currywurst oder Brezeln verzehrt wurden, haben wir uns an das zählen der Spenden gemacht. Alle waren sehr gespannt, welches Ergebnis wir dieses Jahr erzielen konnten.

 

Wir waren sehr erfreut, konnten wir doch die stolze Summe von 3431€ sammeln.

 

Vielen Dank allen Besuchern, Gästen, Teilnehmern, Unterstützern und allen die wir jetzt vergessen haben!