Hier haben wir dir bereits die ersten Infos für deinen Besuch bei uns zusammengestellt.

 

Hallo Audifreunde,

 

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Auditreffen am Schiedersee am 05.09.2020 nicht stattfinden kann.

 

Die aktuelle Situation mit immer weiter steigenden Fallzahlen lässt uns leider keine andere Möglichkeit. Wir müssen da auf NummerSicher gehen, und haben uns daher schweren Herzens entschlossen, das Treffen in diesem Jahr abzusagen. 

 

Natürlich fällt uns die Absage schwer, haben wir uns doch alle auf dieses Treffen gefreut. Es tut uns auch leid für euch, die auf unser schönes Event verzichten müssen. 

Bis jetzt steckt auch schon viel Zeit und Arbeit in dem Treffen, aber leider sind auch wir nun von der COVID-19 Situation betroffen, und wir müssen in den sauren Apfel beißen.

 

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung, und wir dürfen euch hoffentlich im nächsten Jahr endlich wieder am Schiedersee begrüßen.

 

Eure Audi-Freunde-Schiedersee

 

Was erwartet euch


Hier möchten wir euch kurz vorstellen, was euch bei uns erwartet.

 

Wir wollen mit euch einen schönen Tag im Zeichen der Ringe verbringen.

Uns ist dabei egal, was für einen Audi du fährst. Komplettumbau oder gepflegtes Serienfahrzeug, Oldtimer oder das neueste Modell, Hauptsache du hast vier Ringe.

 

Bei uns gibt es keine Bewertung, Show oder Pokale, dafür bekommst du bei uns eine entspannte Atmosphäre, gute Laune und (hoffentlich) gutes Wetter.

 

Nähere Infos zu den Punkten Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung und Sponsoren, findest du oben bei den Buttons.

 

Wir wollen von dir keinen Eintritt, einzig der Betreiber des Geländes nimmt 2€ Parkgebühr.

Stattdessen würden wir uns sehr freuen, wenn du etwas in unsere Spendendosen gibst. Diese findest du am Losband und bei den einzelnen Ausstellern.

 

Apropos Aussteller: Auch dieses Jahr bedanken wir uns bei 360 Coatings, Achtung Sattler und AVP Autoland, dass sie uns vor Ort unterstützen. Dazu habt ihr die Möglichkeit, Artikel zu erwerben, bzw. euch über die entsprechenden Angebote zu informieren.

 

Es wird natürlich wieder eine Tombola geben, wir sind fleissig dabei, für euch tolle Preise zu organisieren, einige hochwertige Preise sind auch schon da, aber wir hoffen, da kommt noch etwas dazu. Der Erlös der Tombola wird wie in den Jahren zuvor einer guten Sache gespendet.

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, die Stiftung "Humor hilft heilen" zu unterstützen, hier können wir mit eurer Hilfe sicherlich gutes bewirken.

 

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach über unser Kontaktformular, wir versuchen dann euch schnellstmöglich zu helfen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.