Hier haben wir dir bereits die ersten Infos für deinen Besuch bei uns zusammengestellt.

 

 

Hallo Audi-Freunde!

 

Wie ihr euch sicher denken könnt, kann aufgrund der aktuellen Situation unser Auditreffen am Schiedersee nicht wie geplant stattfinden. Wir haben uns mit einer Entscheidung zum weiteren Vorgehen bewusst Zeit gelassen, um uns möglichst viele Optionen offen zu halten.

 

Nun gibt es gute Neuigkeiten!

Wir können das Treffen später im Jahr veranstalten!

 

Der neue Termin ist der 05.09.2020!

 

Natürlich behalten wir die Situation rund um die Corona Pandemie im Auge, und werden gegebenenfalls reagieren. Wir sind aber guter Dinge, dass wir an diesem Datum das Treffen ohne Einschränkungen abhalten können. 

 

Zur besseren Übersicht und Planbarkeit werden wir alle bisherigen Anmeldungen löschen!

Die Anmeldung zum Treffen öffnen wir erneut im Bereich Ende Juli, so dass euch genug Zeit bleibt, euch dafür anzumelden.

 

Wir hoffen trotz der Verschiebung, dass viele von euch den Weg an den See finden werden, um mit uns gemeinsam für „Humor hilft heilen“ eine schöne Spendensumme zusammen zu bekommen.

Natürlich wird es die allseits beliebte Tombola auch geben, bei den Ausstellern geben wir uns alle Mühe, die bekannten Namen erneut vor Ort zu haben.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch, weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr wie gewohnt, auf unserer FB-Seite oder Homepage.

 

Gruß

Eure Audi-Freunde-Schiedersee

 

P.S.: Wer die Chance haben möchte, dass sein Audi in einem limitierten Kalender zu sehen ist, schaut einfach auf unserer Facebookseite vorbei, dort findet ihr einen entsprechenden Post.

Dort würden wir uns über rege Teilnahme und „Likes“ für die entsprechenden Bilder freuen.

 

Was erwartet euch


Hier möchten wir euch kurz vorstellen, was euch bei uns erwartet.

 

Wir wollen mit euch einen schönen Tag im Zeichen der Ringe verbringen.

Uns ist dabei egal, was für einen Audi du fährst. Komplettumbau oder gepflegtes Serienfahrzeug, Oldtimer oder das neueste Modell, Hauptsache du hast vier Ringe.

 

Bei uns gibt es keine Bewertung, Show oder Pokale, dafür bekommst du bei uns eine entspannte Atmosphäre, gute Laune und (hoffentlich) gutes Wetter.

 

Nähere Infos zu den Punkten Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung und Sponsoren, findest du oben bei den Buttons.

 

Wir wollen von dir keinen Eintritt, einzig der Betreiber des Geländes nimmt 2€ Parkgebühr.

Stattdessen würden wir uns sehr freuen, wenn du etwas in unsere Spendendosen gibst. Diese findest du am Losband und bei den einzelnen Ausstellern.

 

Apropos Aussteller: Auch dieses Jahr bedanken wir uns bei 360 Coatings, Achtung Sattler und AVP Autoland, dass sie uns vor Ort unterstützen. Dazu habt ihr die Möglichkeit, Artikel zu erwerben, bzw. euch über die entsprechenden Angebote zu informieren.

 

Es wird natürlich wieder eine Tombola geben, wir sind fleissig dabei, für euch tolle Preise zu organisieren, einige hochwertige Preise sind auch schon da, aber wir hoffen, da kommt noch etwas dazu. Der Erlös der Tombola wird wie in den Jahren zuvor einer guten Sache gespendet.

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, die Stiftung "Humor hilft heilen" zu unterstützen, hier können wir mit eurer Hilfe sicherlich gutes bewirken.

 

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach über unser Kontaktformular, wir versuchen dann euch schnellstmöglich zu helfen.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.