Autohaus Glinicke Minden

Anfang September habe ich meinen Naturquattro angeworfen, um mich auf den Weg nach Minden zu machen.

Dort wurde im Autohaus Glinicke der neue Audi Q8 sowie der neue A6 Avant vorgestellt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

 

Sogar eine Hüpfburg war vor Ort, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. 

Nach einer Stärkung durch die leckeren Speisen, die angeboten wurden, konnte ich mich nun endlich den neuen, und auch den bekannten, Autos widmen.

 

Ein RS4 ist immer einen Blick wert, vor allem die ovale Höhle am Heck musste ich mir genauer ansehen.

Der Q8 ist nun wirklich eine beeindruckende Erscheinung, und macht tüchtig was her.

Auch der vorgestellte A6 Avant könnte mir gefallen, da steckt genug Technik drin, um auch die kleinsten Insekten aufzuspüren ;-)

 

Insgesamt ein sehr gelungener Besuch, mit vielen schönen Autos...