Ausflug nach Lennetal

Am Sonntag habe ich mir mal meine Jungs geschnappt, um ihnen das schöne Lennetal zu zeigen.

 

Während wir uns über diverse Landstrassen den Weg dorthin gesucht haben, konnten wir die durchaus sehenswerte Landschaft geniessen.

Und das kurvige Sauerland ist ja für meinen Naturquattro nahezu optimal. Trotz teilweise nur Frontantrieb, konnten die Jungs ganz gut mithalten. 

Aber wen wundert es, sie fahren ja Audi...

 

Bei wunderbarem Wetter kamen wir dann auf dem Treffen an, und wurden von den Mitgliedern des Audi Team Lennetal freundlich begrüßt.

Unter den ca. 40-50 Fahrzeugen fanden sich hauptsächlich Klassiker, aber auch neuere Modelle. Vom gepflegten  Oldie bis zum Motorsportrenner und einigen TT´s war alles vertreten, so dass jeder auf seinen Geschmack kommen konnte.

 

Sogar an die kleinen wurde gedacht, eine Hüpfburg war vor Ort, und wurde, nicht nur von mir, ausgiebig genutzt.

Nach einigen interessanten Gesprächen und einer Stärkung traten wir wieder die Heimreise an.

 

Ich bedanke mich beim Audi Team Lennetal für die Einladung, und hoffe, dass wir einen regen Austausch beibehalten.