Kinder in Not

Wie bei der Übergabe des Tombolaerlös versprochen, haben wir beim beladen der LKWs für den Hilfstransport nach Litauen geholfen.

Bei gutem Wetter, ordentlich Sonnenschein, und mit vielen fleißigen Helfern ging es los.

Schier überwältigt waren wir von der reinen Masse der Hilfsgüter, die nach Litauen gefahren werden, aber kein Wunder, sollen doch acht große LKW voll beladen die Reise nach Litauen antreten.

 

Da ich aber vernünftig gefrühstückt habe, war es für mich kein Problem, Stühle, Tische, Fahrräder, Kleidungssäcke und weiteres auf dem LKW zu laden.

Die anderen haben sich von einem alten Trecker helfen lassen, aber mit meinem Quattro konnte ich alles locker alleine tragen.

Ich denke mal, wir werden auch in den kommenden Jahren beim beladen helfen, ist es doch für eine gute Sache.