Raudi besucht Wolfenbüttel

Erstmal Hallo zusammen,

Unter "Was machen wir" wurde ich ja schon kurz vorgestellt, ich muss aber noch eins klar stellen, ich bin NICHT frech, und das blöde Schlüsselband hat mich angegriffen, und ich wollte mich nur wehren...

So, jetzt aber zu meinem ersten Besuch in Wolfenbüttel:

 

Bei gutem Wetter habe ich mich in einem weißem A4 B7 auf den Weg gemacht, das Wetter war herrlich, und die Fahrt doch recht angenehm.

In Wolfenbüttel angekommen, gab es erstmal einen lecker Kaffee, ohne läuft bei den AFS nämlich nix...

 

Dann habe ich mir auch schon die schicken Audis angesehen, und ich muss sagen, da waren schon echte Schätzchen dabei...

Ich weiss zwar nicht, warum man Autos mit 5 Zylindern baut, aber das ist wohl was ziemlich cooles... (wie ich wohl mit fünf Beinen...egal)

Da musste ich mir manches echt genau ansehen, aber dank meines Quattros, kam ich überall hoch.

 

Alles in allem hatte ich einen schönen Tag mit den Jungs aus Wolfenbüttel, das werden wir sicherlich vertiefen, und definitiv wiederholen.