Übernachtung

Falls ihr gerne über Nacht, oder das ganze Wochenende bleiben wollt, gibt es ebenfalls verschiedene Möglichkeiten.

 

Zum einen wären da die Campingfässer am See. Hier gibt es allerdings nur wenige, also da heisst es schnell sein. Für die Buchung eines Fasses nutzt bitte diesen Link: Campingfass

Als zweite Möglichkeit können wir euch, wie in den letzten Jahren auch, das Zelten bei uns anbieten. Leider haben wir da noch keine Preise, wird aber wahrscheinlich ähnlich zum letzten Jahr sein. 

Wollt ihr bei uns zelten, gebt das bitte bei der Anmeldung zum Treffen unbedingt mit an, damit wir den Platzbedarf planen können.

Ihr könnt auch mit einem Wohnwagen kommen, hier klären wir die Formalitäten noch ab.

 

Wer es gerne komfortabler mag, dem haben wir in unserer Linksammlung (klicke hier) verschiedene Gasthäuser und Pensionen verlinkt, die in der Nähe liegen. Diese sind zufällig gewählt, und stehen in keiner Verbindung zu uns oder dem Treffen.